Wir arbeiten daran...

"Mein Name ist Rubin. Ich leite Skills4School und möchte die digitale Bildung verändern. Deshalb habe ich mich während meiner Schulzeit entschieden, etwas verändern zu wollen und daraufhin das Konzept von Skills4School ins Leben gerufen. Seitdem stehe ich mit all meiner Zeit für Skills4School und bringe es mit größter Motivation voran."

Rubin Lind


"Ich heiße Ebru und bin begeistert von der Idee individuelles Lernen digital zu gestalten. Im Team von Skills4School bin ich für die Designs und das Interface zuständig."

Ebru Bulut


"Ich bin Markus und werde als Head of business development helfen, das Geschäftsmodel weiterzuentwickeln, Prozesse zu steuern und weitere Funktionen wie Recht übernehmen."

Markus Gick


"Ich bin Heiko und für die Sicherheit und den Aufbau der IT Struktur zuständig. Datenschutz und Anonymität, gerade aus Sicht des Benutzers sind mir ein großes Anliegen. Als langjähriger Freund, stehe ich Rubin auch sonst mit Rat und Tat zur Seite."

Heiko Bachmann


Kooperationen:

TremonSoft Mit Tobias Kloss und Quentin Albert

Zurück zum Start...

Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf!