Aus Forschung wird Fortschritt

Unsere Vision
für innovatives Lernen

Digital

...weil sich die Lebenswelt der jungen Menschen zunehmend in der digitalen Welt abspielt und sie gewohnt sind auch so zu lernen.

Relevant

...weil Lernen immer ein Thema sein wird, um international einen niveauvollen Lernstand in Deutschland abzubilden.

Spielerisch

...weil jeder Pädagoge in den Basics lernt, dass man spielerisch die besten Lernerfolge erzielt.

Zielführend

...weil die Grenzen meiner Bildung oftmals auch die Grenzen meiner Welt bedeuten.

//static.skills4school.de/uploads/2019/09/vision-1.jpg

Einfach lernen

Skills4School macht digitales Lernen für jeden attraktiv.

Skills4School ist eine Lernplattform für Schüler, welche es ihnen ermöglicht, passend zum Unterricht, zum Schulbuch und an den Lehrer angepasst zu lernen. Dabei hat jeder Schüler die Möglichkeit, seinen eigenen Lernfortschritt einzusehen und geht somit sicher in die nächste Klausur. Das Besondere an Skills4School ist der auf den Schüler zugeschnittene Inhalt. Man lernt somit besonders viel von dem Inhalt, welcher einem noch nicht so gut liegt, und baut somit Verständnis für die einzelnen Themen auf.

//static.skills4school.de/uploads/2018/10/schueler-lehrer.jpg

Für Schüler & Lehrer

Gemacht, um dabei zu sein

Unsere Lernplattform lässt sich sowohl für Schüler als auch für Lehrer nutzen. Als Lehrer kann ich in der App die Lerninhalte für meine Schüler festlegen und ihnen somit individuelles Lernen ermöglichen. Der Arbeitsaufwand für den Lehrer liegt dafür bei gerade mal 2 Minuten. Als Schüler kann ich mich einfach in der App anmelden und die passend ausgewählten Inhalte meines Lehrers lernen. Wenn mein Lehrer die App noch nicht nutzen sollte, kann ich die Themen auch selbst festlegen.

//static.skills4school.de/uploads/2018/10/zusammenarbeit.jpg

Enge Zusammenarbeit

Warum gerade Skills4School nutzen...?

Als Team von Skills4School haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Lernmethoden des 20. Jahrhunderts in die Zukunft zu katapultieren und dabei eine Lernplattform zu entwickeln, die sowohl Schüler als auch Lehrer gemeinsam nutzen können. In unserem Team ist jede Zielgruppe vertreten. Auf diese Weise versuchen wir ein Produkt zusammen mit und für Euch zu entwickeln. Dabei ist es uns wichtig, dass der Schüler Spaß am Lernen hat und der Lehrer eine übersichtliche und gut verständliche Prüfungsvorbereitung erlebt.

Schulfächer

Folgende Fächer
kannst du lernen

Mathematik

Jetzt lernen

Biologie

Jetzt lernen

Geschichte

Jetzt lernen

Informatik

Jetzt lernen

Englisch

Jetzt lernen

Latein

Jetzt lernen

call us 24/7
0-800-234-5678

7 days a week
9:00am - 8:00PM